hallo

ja, endlich hab ich auch nen blog... was schreibt man denn da beim ersten mal rein? - keine ahnung, ich schreib jetzt halt einfach irgendwas, wird wahrscheinlich total ohne zusammenhang sein, aber das entspricht auch irgendwie meinem wesen... ich bin insgesamt etwas chaotisch und verrafft, also darf auch ich zusammenhangs-lose sätze fabrizieren, oder nicht??

heute abend wird bestimmt lustig... philosophie- und wein- (also nicht heulen, sondern das zeugs zum trinken^^) abend mit einer freundin. und da die mindestens genauso verpeilt ist wie ich werden wir spass haben.

ausserdem kommen einem die besten ideen sowieso, wenn so ein bissl alkohol im spiel ist (trifft eher nicht auf mathe zu, aber philosophischen diskussionen werden eindeutig besser... liegt wahrscheinlich daran, dass es einem nichts mehr ausmacht, unsinniges zeug zu labern)...

bis bald

7.11.08 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen